Tuesday, February 14, 2017

Forex E Trading Ea

Forex Expertenberater. Add-on-Software, die mit einer MetaTrader Devisenhandelsplattform verwendet wird. Ein Forex EA wird verwendet, um automatisch generieren Trading-Signale auf dem Forex-Händler im Namen. Einige Software ermöglicht auch automatische Trades unter gegebenen Bedingungen, und können nachlaufende Stopps, so dass Devisenhändler können auf Trends zu maximieren und nicht verlieren, auf Gewinnchancen. Diese Programme neigen dazu, beliebte technische Indikatoren wie MACDs, gleitende Durchschnitte und Stochastik zu folgen. Copyright copy 2017 WebFinance, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Unerlaubte Vervielfältigung, ganz oder teilweise, ist streng verboten. Straddle Handel EA Ich brauche Hilfe mit diesem EA. Sein Zweck ist für Nachrichten Straddle-Handel. Die Eingabeparameter sind: 1) Anzahl der Lose Sie 2) Anzahl der Kerne aus dem aktuellen Preis entfernt handeln wollen 3) TP 4) SL 5) wollen Sie einen Kaufauftrag, zu verkaufen, um oder beide 6) Datum und Zeit, die Sie wollen Aufträge zu platzieren Wenn Sie es laufen lassen, wird es kaufen und andern Verkaufsaufträge zu dem von Ihnen angegebenen Zeitpunkt mit Stop Loss und Ziel Gewinne Sie eingegeben. Ich habe es nur wenige Male auf Demo getestet und es heute zum ersten Mal auf Live-Account für NFP verwendet. Es hat einen tollen Job, platziert Bestellungen, wie ich wollte, 1 Minute vor der Nachricht. Nun habe ich nicht genug Erfahrung in der Codierung, um diese EA zu arbeiten, genau das, was ich will, dass es so zu tun Ich hoffe, Sie Kerle können mir helfen. A) Ich weiß nicht, wie die EA zu machen, um das Datum und die Zeit für die Bestellung zu überprüfen. Für jetzt ist es nur die Überprüfung der Zeit. B) Ich möchte eine Option haben, um in das Ablaufdatum und Zeit für die Aufträge, nicht wissen, wie das zu tun. Ich sah, es gibt einen Parameter für expiraton in dieser Funktion, die aufgerufen wird, wenn der Auftrag platziert wird, aber ich bin immer immer Fehler, wenn ich versuchte, es zu verwenden, so dass ich einfach links auf 0 (Null) für jetzt. C) Fürs Erste wird es nur 1 Kauf und 1 Verkaufsauftrag platzieren, vielleicht wäre es eine gute Idee, das auch so zu parametrisieren, dass wir 1 oder mehr Aufträge in beliebiger Richtung platzieren können. Wenn Sie denken, dass dieses EA es wert ist, fühlen Sie bitte sich frei, hinzuzufügen und zu verbessern es jede mögliche Weise, die Sie Sitz sehen. Ich habe Straddle Handel seit einiger Zeit mit gutem Erfolg. Ich bin interessiert zu hören oder zu sehen, jede Programmierung, die helfen wird. Derzeit platzieren Auftragseingang in 10 Pips hoch und 10 Pips niedriger der aktuellen Preis 3 Minuten vor Groß-und eur annoucements. Mit je 10 Stoppverlusten. Zu viele positive Trades in Zeile zu zählen. Ich würde mich für Ihr Programm interessieren. Nett, das 20pipperdaily zu hören, bin ich ziemlich neu zu diesem straddling thingie, noch zu vorsichtig, Angst vor whipsaws. Aber es sieht aus, wenn das Ziel klein genug ist, wie 10 Pips oder etwas, kann es auf die meisten der Ankündigungen getroffen werden. Hoffe, dass einige uns mit diesem EA helfen können. Ich sehe. Also alles, was ich brauche, ist zu quotdelayquot meine Computer Zeit um ein paar Sekunden. Ich sehe immer noch keine quotordersquot angezeigt. Ist das eigentlich normales BTW. Ich habe eine offene Position, wenn auch auf einem anderen Währungspaar. wird, dass ich diesen Code mit dem Skript stören sehen: if (OrdersTotal () 0), dass die Straddle Skript beeinflussen Hat Wenn es keine Änderung des Preises ist, wird EA nicht ausgeführt. Nun, über die Anzahl der Bestellungen. OrdersTotal () zählt alle Aufträge auf allen Paaren, an denen die EA angeschlossen ist. Das bedeutet, sobald es eine Bestellung auf einem Paar eröffnet, wird es aufhören, mehr Aufträge. Ich werde den Code ändern, so dass EA kann auf mehr als ein Paar zur gleichen Zeit arbeiten, wird es hier posten, sobald seine getan. Vielen Dank, branacForex Scalping Strategy System v2.0 EA Aktualisiertes Forex Scalping Strategy System v1.4 EA Dieses Mal möchten wir Ihnen unsere Forex Scalping Strategie EA vorstellen. Es ist neue exklusive EA, die vollautomatische Scalping-System für jedes Währungspaar enthält. Diese EA ist speziell für kleine Zeitrahmen wie: M1, M5, M15, M30 8230 entworfen. Es ist ideal für forex Anfänger, weil es mit kleinen Konten und Losgrößen, die so niedrig wie 50 arbeiten können. Sie können den Handel mit Mikro-Lose wie 0,01 und erwachsen werden Ihr Konto. (Überprüfen Sie das Video für die Präsentation). Diese Version kommt mit großen neuen Features wie: Große mehr informa tive Info-Display Neue Bugs und Lags freien Quellcode Kern Scalping Trend Empfindlichkeitseinstellung EA featured mit vollständigen Einstellungen und Reverse-System Anpassbare Losgröße Management Viele Einstellungen: Sie können diese Forex EA Roboter für Ihre Bedürfnisse. Sie können Einstellungen wie z. B. t rend sensitivity (je mehr Sie eingeben, desto weniger EA reagiert auf Momentbewegungen), Handelszeit, umgekehrt das System und vieles mehr. Sie müssen nicht auf den Markt die ganze Zeit und warten, bis die wichtigen Ebenen in mehr kommen, lassen Sie die EA tun es für Sie Überprüfen Sie die zurück Testergebnisse. In dieser Testperiode erzeugt EA keine Drawdowns. Das Gewinnverhältnis beträgt 100. Sogar mit solch einem kleinen Konto Größe mit 100 Anfangsablagerung EA hält stabil und gewinnt 100 Gewinn pro Monat. Dieser Forex EA Roboter kann vollautomatisch handeln. Müssen Sie es nur aufstellen, legen Sie es auf Ihre Lieblings-Währungspaar-Chart, wählen Sie die Zeitrahmen, die Sie mögen, lehnen Sie sich zurück und beobachten, wie es seinen Job macht. Es verfügt über kompakte, aber voll einstellbare EA Eigenschaften Kontrolle. Es ist ein großartiges Werkzeug Start für Anfänger in Auto-Trading zu springen. Wenn Sie nicht wissen, wie die Einrichtung dieser EA dont worry 8211 gibt es wenige. set Dateien enthalten und Benutzer Handbuch, so haben Sie alles, was Sie brauchen, um loszulegen Diese Forex Scalping-Strategie EA ist mit neuen Feature namens EntryMode ausgestattet. Sie können diese Option für beide Handelsstile verwenden. Es kann rever se gesamte Handelssystem. So können Sie entscheiden, ob die Marktbedingungen ändert und Sie möchten in entgegengesetzter Richtung handeln, wenn der Markt sich ändert. So bleiben Sie immer im Trend. Oder Sie können es einfach für EA zu entscheiden. Auch wir verwenden unsere einzigartige Weise, die Risiken zu kontrollieren, wenn Selbsthandel. Sie können wählen, wie Sie das Losgrößenmanagement steuern möchten. Es ist möglich, den Anhebemechanismus ein - oder auszuschalten. Jede Version unserer Software ist in der Lage, mit jedem Zeitrahmen und jeder currencie Paar sowie Aktien, Metalle etc. Diese EA wird mit allen Brokern, die MT4-Handelsplattform zu unterstützen handeln. Alle unsere EA8217s können sogar mehrere Paare gleichzeitig durch Magic-Nummer getrennt. Die Software verfügt über spezielle Memory-System, das Speicher-Dateien erstellt und protokolliert den Handelsprozess, so dass Sie nie verlieren Ihren Handelszyklus im Falle von Plattform Absturz oder alle Verbindungsprobleme. Diese Version von EA enthält aktuelle Liste der Einstellungen und neue Geld-Management-Info-Display, so können Sie leicht verfolgen Sie Ihre Handelsprozess. Dieses Merkmal macht Ihren Handel sicherer und stabiler. Profitieren Sie Profit. Holen Sie sich Ihre eigene Kopie von: Scalping Strategy System EA v2.0. Wir empfehlen dringend, Ihre Einstellungen auf Backtester und Demo zu testen, bevor Sie es live ausführen. Es gibt 2.set Dateien und Benutzer Handbuch inbegriffen 8211 so müssen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht alle Bedingungen der Einstellungen verstehen Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben, fühlen Sie sich frei füllen Sie das Kontaktformular Dies ist aktualisierte Version V2.0 Die Features enthält: 8211 Addierte Spread-Schutz-Option 8211 Fixed Memory-Dateisystem-Bugs 8211 Manuelle Lot-Eintrag-Funktion verfügbar 8211 Fester Schleppstopp


No comments:

Post a Comment